restaurative Zahnheilkunde (Kronen, Brücken)

Die Krone gibt einem geschädigten Zahn seine natürliche Form zurück. Abgebrochene oder von Karies befallene Stellen werden entfernt und der solcherart präparierte Zahn überkront. Die Krone schützt das verbliebene Zahnmaterial.

Brücken sind eine hochwertige Variante des festsitzenden Zahnersatzes, wenn mehrere Zähne verloren gegangen sind, z.B. durch Karies oder Parodontitis.

In beiden Fällen setzen wir auf die Restauration aus Vollkeramik.

Genauso wenig wie uns selbst, lassen wir unseren Partnern faule Kompromisse durchgehen: Jede Arbeit des Zahntechnikers wird von uns auf das Genaueste überprüft. Bestehen auch nur leiseste Zweifel an der Qualität der gelieferten Arbeit, wird reklamiert. Und weil jedes Zahntechnik-Labor andere Stärken hat, arbeiten wir ständig mit mehreren Lieferanten zusammen.

Für Sie bedeutet das: ein medizinisches und ästhetisches Ergebnis der Spitzenklasse.